Donnerstag, 5. Januar 2012

can you hear when i say i have never felt this way


2012 startet mit vier Arztbesuchen und einer ekelhaft sterilen Klinik. Einen Vorteil hat solch ein abgrundtief mieser Jahresanfang - es kann nur besser werden. Wenn man tagelang so zwischen Bettkante und Sofa hin- und herpendelt und beobachtet, wie der rote Todesstreifen immer höher kriecht, dann fängt man an alles Schöne in der Vergangenheit zurückzuwünschen und zu betteln, zu flehen, dass die Zukunft nicht noch schöner wird, sondern dass sie überhaupt kommen wird.
Für 2012 nehme ich mir nichts vor, nicht, das kleine Kerlchen, das es gar nicht verdient hat, um den Finger zu wickeln, nicht, in meiner Traumstadt alle möglichen Anzugträger davon zu überzeugen, dass ich die einzig Richtige für diesen Job bin, nichts, außer glücklich zu sein.
Wenn man einmal nur noch an einer Fingerspitze am Abgrund gehangen hat, dann wird alles anders.



via tumblr

1 Kommentar:

  1. Hej,
    Dein Blog ist heute von mir vorgestellt worden ;) Finde ihn echt klasse!

    Schau doch mal vorbei ;)
    http://pulse-and-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen